Dienstag, 31. Januar 2012

Wir so heute:





Danach noch ein wenig dies:


Letzteres allerdings nicht für mich. Ich habe in der Zeit meine Skistiefel gesucht (und nicht gefunden) und eine köstliche Suppe gekocht. So eine Suppe, die durchgefrorene Skifahrer richtig durchwärmt. So eine richtige Suppe ohne Maggi und dafür mit richtigem selbstgeschälten Gemüse, so nach dem Motto "Futtern wie bei Muttern".  Falls es noch nicht aufgefallen ist: Ich bin richtig stolz drauf - so eine leckere Suppe habe ich noch nie gekocht.

Morgen dann also wieder Schule (Finn und Amai freuen sich!) und Arbeit (Hurra)  und danach jagt ein Date das Andere. Die Wochenenden sind verplant und meine Kröten liegen hier dick und fett rum und starren mich an...besonders diese eine Kelleraufräumkröte, gerade heute hätte ich sie gerne in die Verbannung geschickt und meine Skistiefel mit einem Griff aus dem Regal genommen.


Nun gut - es soll nicht sein!Bald soll es schneien und dann gehts los mit der Krötenbeseitigung...

....und ihr so?

1 Kommentar:

  1. Hey, super, nun verrate noch, welchen Namen die Suppe trägt!
    Ähm, die Kellerkröte habe ich auch.. :-(

    AntwortenLöschen