Samstag, 11. Februar 2012

Fasching 2012 inkl. Filmrätsel

Tja, die Zeit der niedlichen Kostüme ist vorbei -jetzt ist COOLNESS angesagt!
Eigentlich wäre es mal Zeit einen Faschingsrückblick zu machen - Zeit genug habe ich ja.

Na - kommt einer drauf - welcher Film hier weitgehend nachgestellt ist?!
(Supasusi - icke bau auf dir, wa..)


Rechts ist übrigens der Finn...nur falls ihr ihn nicht erkannt habt.




Na ...ich bin gespannt, ob einer drauf kommt.

Ein großes Dankeschön an die Oma Karin...die sich heute mit Finn und Amai ins Faschingsgetümmel gestürzt hat!!

5 Kommentare:

  1. Ihm fehlt nur ein echtes Hatorie Hanso Schwert ((auch aus dem Film !der gesucht wird) ob es so geschrieben wird keine Ahnung

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht dieser bluttriefende Dingsfilm mit der Uma Thurman?

    AntwortenLöschen
  3. Also mein erster Gedanke war "pfeif- -pfeif- -pfeif pfeif pfeif..." (so geht der Klingelton dazu zumindest), aber Sohn 2 meint es ist nicht K... B... Sohn 1 hat keine Ahnung, Anna überlegt noch...
    Coole Kostüme, die eine ganze Familie beschäftigen können ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm hmm hmmm, ich weiß es nicht :-( Spontan hätte ich auch wie Uta getippt, aber neeee - ich komm nicht drauf.
    Sieht auf jeden Fall sehr cool aus, Amai als Killerbraut und Finn als Super-Ninja... :-)

    Supasusi

    AntwortenLöschen
  5. Pfeif Pfeif PfeifPfeiffeif ist richtig.......

    DIESEN Film kennen Finn und Amai aber nicht auch wenn sie sonst schon ein ziemlich grosses Filmrepertoire haben...

    AntwortenLöschen