Samstag, 11. Februar 2012

Geschafft!!!



Meine Brut!!
Amais Silber-Abzeichen wird nachgeliefert - nächste Woche!
Hach mein stolzes Mutterherz!!

7 Kommentare:

  1. Ja haben sie cool erledigt ! Silber mit anfang sieben nicht schlecht und Finn der sich überwunden hat tief zu tauch grosser Sport !

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wirklich toll, zumal Finn einige Anläufe genommen hat, um das Tauchen zu schaffen, echt spitze, die zwei.
    OOC

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll. Die Zwei sagen: Wir machen das heute - und: sie machen das heute. Schönes Erfolgserlebnis für Beide.
    OOZ

    AntwortenLöschen
  4. Super! Herzlichen Glückwunsch an alle beide. Ein wirklich toller Erfolg für Finn und Amai. Man kann das Strahlen der Gesichter förmlich vor sich sehen.

    AntwortenLöschen
  5. KLASSE! Ich finde das richtig super, was die beiden sich so alles vornehmen und schaffen - herzlichen Glückwunsch! Darauf kannst du wirklich stolz sein :-)
    Applaus von
    Supasusi

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seit einfach KLASSE!!!
    Ein großes Lob von den Janssen's!
    Gruß Kai

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer noch begeistert, da gehen sie los, machen ihre Schwimmprüfung und das alles ohne elterliche Unterstützung.
    Ich glaube, den Sprung vom Dreimeterbrett würde ich heute auch nicht mehr wagen.

    OOC

    AntwortenLöschen