Dienstag, 28. Februar 2012

Luxusproblemchen

Gesegnet mit zwei super tollen Kameras habe ich heute eins gelernt: Kamera 2 überspielt die Fotos von Kamera 1 OHNE nachzufragen, ob sie das darf oder ob ich eventuell diese Fotos retten möchte und mit einem anderen Namen speichern möchte.

Zum Glück habe ich die Kameras in dieser Reihenfolge aufgespielt und somit "nur" Fotos gelöscht, wie Frl. Amai ganz alleine und super ordentlich Eierwärmer aus Filz zusammennäht. Das heisst, morgen muss sie nochmal ran...

Der Spillie-Papa hätte mich wahrscheinlich gewürgt wenn ich eins dieser Foto´s gelöscht hätte:


Jaaaa, seit heute sind wir wieder VW-Fahrer. Unser Ford hat uns leider nicht viel Glück gebracht und nun dürfen wir dieses Auto als Spillie-Mobil begrüssen. Aus "popotaktischen" Gründen bin ich das Auto noch nicht gefahren - aber die restlichen Spillies haben mir mehrfach bestätigt wie toll das Auto fährt.

Finn ist total begeistert von der analogen Uhr in der Mittelkonsole. Amai fand den Blumenstrauss toll, den ich bekommen habe, und ich freue mich, dass ich nicht laufen muss. hehe.

1 Kommentar: