Sonntag, 19. Februar 2012

Pürzel kaputt, Auto kaputt, Kind kaputt

Alle guten Dínge sind DREI - ich hoffe dieses Sprichwort trifft auf uns auch zu und wir sind erstmal wieder durch mit doofen Sachen.

Nachdem mein Steissbein langsam wieder zusammenwächst, machte im Laufe der Woche unser Auto schlapp und als ob das nicht reicht, hat es Amai erwischt und die spuckt seit heute Nacht um vier alles aus was in ihren Magen kommt.....

Aber im Vergleich zu unserem (auch virtuellen) Umfeld sind das alles nur Peanuts, im Moment müssen wir eine Menge Daumen drücken und uns(mal wieder) an ihn da oben wenden - da kann uns so ein kleiner MagenDarmInfekt nicht erschüttern....

4 Kommentare:

  1. Gute Besserung Euch beiden, hoffentlich könnt Ihr besser schlafen, als letzte Nacht.
    OOC

    AntwortenLöschen
  2. Och nee, die arme Amai, schlimm genug, dass sie krank ist aber ausgerechnet zu Schulfasching ... Gute Besserung von uns!

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch, wenn es kommt, dann aber auch immer dicke... Gute Bes
    serung und einen guten Draht zu ihm da oben!
    Haltet die Öhrchen steiff!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an euch. MDV ist gemein, haben wir auch grad durch. Bäh einfach bäh.
    Liebe Grüße
    Stephanie (mama06)

    AntwortenLöschen