Freitag, 24. Februar 2012

Trost

Heute Nachmittag, kurz bevor Amai zum tanzen abgeholt wurde, hatte sie den Auftrag ihren derangierten Zopf zu lösen und die Haare zu kämmen, damit wir sie ausgehfein machen können.

Nach einer ganzen Zeit kam sie wieder und hatte sich selber Zöpfe geflochten - nicht perfekt, aber immerhin.

Stolz wie Oskar stand sie vor mir und wollte gehuldigt werden. Das hab ich natürlich auch gemacht und gejammert (das kann ich gut derzeit) "Buhuuuuuuuu jetzt kannst du dir auch noch selber Zöpfe flechten, ich werde hier gar nicht mehr gebraucht"

.....und was sagt sie darauf?

"Och Mama, natürlich brauchen wir dich. Einer muss doch kochen und putzen"

Ich kann jetzt nicht behaupten, das mir das ein Trost war!

3 Kommentare:

  1. Na was für ein Glück Du doch hast.
    OOC

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Waschen hätte die Maus wirklich auch noch erwähnen können ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bügeln
    Fahrdienst
    ....du hast Recht - sie hätte sich ein wenig mehr Mühe geben können.

    AntwortenLöschen