Dienstag, 14. Februar 2012

Zeitreise - Fasching

Wie angedroht - habe ich mal meine Festplatte durchwühlt:

2005 - Das erste Fasching - Finn als Amai und Amai als Finn.


2006 - Die erste Faschingsparty in der Stadthalle.


2007 - Zauberhaftes Fasching in der Stadthalle und Minni mit Mickey  beim Kinderturnen.


2008 - Mein Einstieg ins Kostümenähen....


2009 - Zwei Eisbären


2010 - Superheldenalarm

2011 - In Ermangelung an einem zweiten vernünftigen Foto: Das Quotenkrokodil! (hihi)

 2012


Und dann gibt es ja noch Walpurgis ...
 ....und den einen oder anderen Anlass Faxen zu machen:








Und hier mein absolutes Lieblingsfoto für heute:

8 Kommentare:

  1. Ein lustiger Anlass für einen Rückblick. Ich sitze hier wie Grinsekater vorm Bildschirm und freue mich über diese tollen (schon fast vergessenen) Bilder. OOZ

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süüüß - ich finde ja auch das rechte Bild aus 2006 irgendwie total süß, wie die beiden da so in den Fasching tapsen - zum Knuddeln!
    Helau
    Supasusi

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhh...*kreisch* wie süüüüüßßßß!!!! Und ein kleines bißchen Wehmut. Wo sind die Jahre nur geblieben? Dieser Clown, dieser Blick, die strahlend blauen Augen über der roten Nase.
    Da könnte ich sofort rüberstürzen und die Beiden wachknuddeln.

    AntwortenLöschen
  4. Uta - dafür müsstest du sie erstmal niederschlagen um sie wieder wachzuknuddeln.

    Das hätte der Herr Spillie eben fast erledigt, Amai unsere Bude unter Qualm gesetzt hat. Wir merken: Ein Wärmekissen darf NICHT 7 Minuten in der Mikrowelle erwärmen.

    Susanne - ja das finde ich auch süss. Der Hut schief...hinten ein Knoten im Anzug.....das gleiche modische Auftreten wie ihre Mutter. krkr

    AntwortenLöschen
  5. Ups...DAS ist eine wichtige Info - auch für die Wärmekissenhersteller.
    Ein Glück das es gut gegangen ist. An was man aber auch alles denken muss.....

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ganz vergessen daran zu erinnern, dass die 2 einen Preis für das Kostüm bekommen haben (der Eisbär war es glaube ich).....ist ja kaum noch steigerungsfähig, na ich bin gespannt auf das nächste Jahr.... bis wieder fit oder fällt Stadthalle dieses Jahr aus? Macht sicher die liebe Uta....

    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Das weiß ich gar nicht mehr... Ehrlich?! Stadthallenfasching war schon und die Oma Karin hat sich den Krawall FREIWILLIG angetan!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, wunderschöne fantasievolle Kostüme, wobei meine Favoriten auch, der etwas traurige, misstrauische Clown, dann das zauberhafte Paar Harry Porter und Partnerin, dann die Eisbären......alle schön.
    OOC

    AntwortenLöschen